Adventsfenster

Der Pfarreirat Nottwil möchte in diesem Jahr gemeinsam mit der Bevölkerung in der Adventszeit einen Adventskalender (Adventsfenster) realisieren.

 

Es braucht dazu nicht allzu viel: ein Fenster, das von einer Strasse oder einem Fussweg aus gut sichtbar ist, Freude am Gestalten und etwas Zeit. Ab dem Datum der Fensteröffnung bis zum 30. Dezember 2019 sollte das Fenster jeweils am Abend zwischen 17:00 Uhr und 22:00 Uhr beleuchtet sein. Das erste Fenster wird am 1. Dezember geöffnet.

 

Das Motto des Fensters ist frei. Einzig die Zahl des entsprechenden Tages sollte gut erkennbar sein. Wer möchte, darf an seinem Abend den Besuchern des Adventfensters gerne seine Tür für einen Kaffee, Punsch, Apéro etc. öffnen. Dies ist absolut freiwillig und die Zeit und Dauer können selber gewählt werden und werden entsprechend publiziert.

 

Wer sich angesprochen fühlt und gerne beim Adventsfenster mitmachen möchte, darf sich unten in das entsprechende Formular eintragen.

 

Nun hoffen wir auf eine rege Beteiligung, damit in unserem Dorf in der Adventszeit eine schöne weihnachtliche Stimmung einziehen kann!

 

Ja, ich/wir machen gerne mit:

 

Vorname / Nachname *
Strasse / Nummer *
Telefonnummer *
E-Mail-Adresse *
Mögliche Daten *
Angebot bei der Fenstereröffnung *
Zeitraum für Gäste bei Eröffnung
Bemerkungen

 


Felder, die mit einem * markiert sind, müssen ausgefüllt werden. Antwort erhalten Sie ab 20. August 2019.