Gemeinsam feiern und sich verwöhnen lassen. Das ist der Grundsatz für das Festessen am 24. Dezember des Pastoralraum Region Sursee und der Reformierten Kirche Sursee. An Heiligabend laden wir Sie herzlich dazu ein, einen Abend in guter Gesellschaft zu verbringen.

Der Pastoralraum Region Sursee, die Katholische und die Reformierte Kirche Sursee heissen Sie willkommen. Wir treffen uns am Sonntag, 24. Dezember ab 18:30 Uhr im Pfarreizentrum Sursee (St. Urban-Strasse 8, Sursee). Unsere Türen sind für alle offen. Egal welche Konfession Sie haben, ob alleine oder als Familie, jung oder alt, Sie sind eingeladen. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung und die Bushaltestelle „Rothüsli“ befindet sich in unmittelbarer Nähe. Ab 18:30 Uhr stossen wir bei einem kleinen Apéro miteinander an und um 19:15 Uhr beginnt unser Festessen. Der Abend wird um ca. 22:00 Uhr ausklingen.

Die Teilnahme an diesem Fest ist kostenlos. Wir möchten Sie jedoch bitten, sich bis spätestens 20. Dezember anzumelden. Für Anmeldungen und weitere Informationen können Sie sich gerne an die Stelle Soziale Arbeit der Kirche wenden (Rathausplatz 1, Sursee, 041 926 80 64, sursee@sozialearbeitderkirchen.ch). Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Abend gemeinsam mit Ihnen zu verbringen.

Sie möchten uns lieber in der Bedienung unterstützen, statt als Besucher:in am Tisch sitzen? Wir sind noch auf der Suche nach Unterstützung beim Einrichten des Saals, Servieren und Aufräumen. Melden Sie sich ebenfalls bei der Sozialen Arbeit der Kirche.

Datum: Sonntag, 24. Dezember 2023, ab 18:30 Uhr

Ort: Pfarreizentrum, St. Urban-Strasse 8, Sursee