Am 3. September 2021 um 20.00 Uhr Filmstart – drinnen oder draussen!

Je nach Wetter vor oder im Vikariatshaus

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Es gibt Kaffee, Kuchen, Wein und allerlei Getränke offeriert von der Kirchgemeinde.

Wir zeigen den Film «Papst Franziskus – Ein Mann seines Wortes»

Ein Film nicht über, sondern mit dem jetzigen Papst der römisch katholischen Weltkirche.
Sie erinnern sich im März 2013 als der frisch gewählte Papst auf den Balkon zum Petersplatz geschritten ist. Buona sera – guten Abend, seine ersten Worte. Wie Sie wissen, so der Papst, ist es die Pflicht des Konklaves einen Bischof für Rom zu wählen. Es scheint, dass meine Kardinalsbrüder fast bis ans Ende der Welt gegangen sind, um ihn zu finden. Aber hier stehen wir nun — betet für mich!

Als Papstname hat er «Franziskus» gewählt; ein Mann der in seiner Zeit die Kirche erneuert hat.
Der Film zeigt eindrücklich das Gedankengut des Papstes.

Ein Film nicht nur für Katholiken, sondern für alle Menschen guten Willens. Ein Film den man gesehen haben muss!

Der Eintritt ist frei!!

Wir freuen uns auf einen geselligen Filmabend mit guten Begegnungen ☺ !
Freiwilligen Gruppe «Verkündigung» der Pfarrei Nottwil