Einladung zur regionalen Kirchenratsversammlung

Mittwoch, 23. Juni 2021, 20.00 Uhr
Vikariatshaus, Nottwil

Traktanden
1. Protokoll Regionale Kirchenratsversammlung Kirchgemeindeverband Region Sursee vom Dienstag, 1. September 2020

2. Jahresrechnung 2020 des Kirchgemeindeverbandes Region Sursee
2.1 Genehmigung der Rechnung 2020 (Laufende Rechnung und Bestandesrechnung)
2.2 Verwendung des Ertragsüberschusses

3. Voranschlag 2022 des Kirchgemeindeverband Region Sursee
3.1 Genehmigung des Voranschlages 2022 der Laufenden Rechnung
Kenntnisnahme des Jahresprogrammes 2022 und des Investitions- und Aufgabenplanes 2023 – 2026 sowie des Finanzplanes
3.2 Festsetzung des Beitragssatzes pro 2022 gemäss Verteilschlüssel im Anhang
Statut Kirchgemeindeverband Region Sursee (wie bisher)

4. Anträge

5. Personelles

6. Informationen

Stimmberechtigung
Stimmberechtigt sind alle Kirchenräte der Bezugsgemeinden des Kirchgemeindeverbandes.
Eingeladen sind alle röm.-kath. Einwohnerinnen und Einwohner im Kirchgemeindegebiet des Kirchgemeindeverbandes Region Sursee (Kirchgemeinden Geuensee, Knutwil, Nottwil, Oberkirch, Sursee) ab dem 18. Altersjahr. Dabei gilt es zu berücksichtigen, dass der politische Wohnsitz 5 Tage vor der regionalen Kirchenratsversammlung geregelt sein muss.

Anträge
Anträge können schriftlich bis am 13. Juni 2021 beim Präsidenten der regionalen Kirchenratsversammlung Kirchgemeindeverband Region Sursee eingereicht werden:
Thomas Arnet, Schmittenrainweg 4, 6213 Knutwil.

Aktenauflage
Das Protokoll, die Rechnung 2020 und die dem Voranschlag 2022 zu Grunde liegenden Unterlagen können ab 4. Juni 2021 auf den Pfarrämtern Geuensee, Knutwil, Nottwil, Oberkirch und Sursee eingesehen oder per E-Mail (info@pastoralraumregionsursee.ch) angefordert werden. Die Unterlagen sind auf der Homepage der Verbandskirchgemeinden und des Pastoralraumes aufgeschaltet.

Präsident regionale Kirchenratsversammlung
sig. Thomas Arnet