Herzlich willkommen zur Senioren – Wallfahrt nach Luthern Bad
am Mittwoch, 22. Mai 2019

Gemeinsam ehren wir mit unserer Anwesenheit die Muttergottes im Luthern–Bad. In Gebet und Gottesdienst dürfen wir Maria unsere persönlichen Anliegen, jene unserer Pfarrei und der Welt anvertrauen und um Beistand und Segen bitten.

Abfahrt auf dem Sagi – Parkplatz um 09.30 Uhr
Fahrt mit dem Car nach Luthern Bad. Die Kosten übernimmt die Kirchgemeinde.

10.30 Uhr Eucharistiefeier in der Wallfahrtskirche mit Pfarradministrator Heinz Hofstetter;
musikalische Mitgestaltung durch den Seniorenchor und den Organisten Stefan Quaderer

• anschliessend Mittagessen auf eigene Kosten im Gasthaus Hirschen, Luthern Bad
Menü: Luzerner Pastetli, Erbsli & Rüebli, Pommes-Frites Fr. 22.50

• nach dem Mittagessen besuchen wir die Badbrünnliquelle mit der vor einem Jahr eingeweihten neuen Arm- und Fussbad Anlage

Rückfahrt mit dem Car nach Nottwil

Ankunft: Sagi Parkplatz ca. um 16.30 Uhr

Für die Mitfahrt im Car sind die Sitzplätze beschränkt. Für das Mittagessen im Restaurant Hirschen ist eine Anmeldung erforderlich. Auch für jene, die mit dem eigenen Auto fahren und sich nach dem Gottesdienst dem Mittagessen anschliessen wollen.

Ihre Anmeldung bis Donnerstag, 16. Mai für Car-Fahrt und Mittagessen an das Pfarreisekretariat, Tel. 041 937 11 16.

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich an Anita Troxler, Tel. 041‘ 937‘12’88.

Wir freuen uns auf eine Wallfahrt für Leib und Seele!
Anita Troxler, Seelsorgeteam / Agi Gisler, Aktives Alter