Waldweihnacht 2020

Dieses Jahr findet die Waldweihnacht am Samstag, 19. Dezember 2020 statt.

Details werden im Nottwil Aktuell vom November 2020 publiziert.

Rückblick Waldweihnacht 2019

Samstag, 21. Dezember 2019

Es hat uns sehr gefreut, dass so viele Besucher der Einladung zur diesjährigen Waldweihnacht gefolgt sind. Die Feier wurde von der Brass Band Feldmusik Nottwil zusammen mit Musikschülern der Musikschule Nottwil stimmungsvoll umrahmt. Nach einem kurzen Einzug in die „Krippe“ beim Unterstand des Seilziehclubs, hat Esther Huber den Kindern die Geschichte vom Hirtenlied erzählt. Gespannt hörten die Kinder zu, wie der kleine Hirtenjunge in der Geschichte unermüdlich auf seiner Flöte übte und schliesslich mit dem Lächeln des Jesuskindes in der Krippe belohnt wurde. Zum Schluss gab es für alle Punsch und Lebkuchen, die Feldmusik Nottwil spielte dazu und lies die Feier musikalisch ausklingen.

Wir danken allen herzlich, die zum Gelingen der Waldweihnachtsfeier beigetragen haben. Ganz besonders möchten wir der Erzählerin Esther Huber danken sowie der Feldmusik Nottwil, die einerseits die Feier musikalisch umrahmt hat sowie uns beim Vorbereiten, Aufstellen und mit Lebkuchen unterstützt hat.

Von Herzen wünschen wir allen Glück und Segen für das Jahr 2020.

Wir freuen uns, die nächste Waldweihnacht wieder gemeinsam mit einer so grossen Schar Menschen zu feiern.

IMG-20200102-WA0005 A
IMG-20191230-WA0000 A
IMG-20200102-WA0012 A