Chinderfiir-Gruppe

 

Die Frauen und Männer der Chenderfiir-Gruppe gestalten Feiern für Kinder, die meist zeitgleich zum Gottesdienst in der Kirche stattfinden. Es sind Kinder jeden Alters Wilkommen.

Wir singen miteinander und beten und sind auch mal kreativ. Jedes Mal hören wir auch eine Geschichte. Die Bibel erzählt viel von Menschen und ihrer Erfahrung mit Gott in ihrem Leben und wie diese Menschen die Liebe Gottes erleben durften. Die biblischen Geschichten zeigen uns, wie Gott für uns sein will und wie er uns ermutigt und sich uns zuwendet.

Wir gestalten auch jedes Jahr die Waldweihnacht als Einstimmung auf das Weihnachtsfest.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Daten 23/24:

Chinderfiir mit Johannes dem Täufer

Samstag, 22. Juni 2024

17.00 Uhr in der Pfarrkirche

In den längsten Tagen des Sommers feiern wir Johannes, der Jesus im Jordan getauft hat. Er ernährte sich von Honig und zeigte den Leuten, wie man glücklich leben kann. Davon hören wir in der nächsten Chinderfiir.

 

Chinderfiir 2024/25

Im kommenden Schuljahr bieten die Chinderfiirgruppe folgende Feiern an:

Sa, 19. Okt. 2024; 17.00 Uhr Chinderfiir in der Kirche

Sa, 21. Dez. 2024, 16.30 Uhr Waldweihnacht im Bühlwäldli

Sa, 19. April 2025, 17.00 Uhr Osterchinderfiir im Vikariatssaal

Sa, 14. Juni 2025, 17.00 Uhr Chinderfiir in der Kirche

Flyer Chinderfiir 2024-25

Kontaktperson

Christoph Beeler
Pfarreiseelsorger
041 938 05 10

christoph.beeler@pfarrei-nottwil.ch