Chinderfiir-Gruppe

 

Die Frauen und Männer der Chenderfiir-Gruppe gestalten Feiern für Kinder, die meist zeitgleich zum Gottesdienst in der Kirche stattfinden. Es sind Kinder jeden Alters Wilkommen.

Wir singen miteinander und beten und sind auch mal kreativ. Jedes Mal hören wir auch eine Geschichte. Die Bibel erzählt viel von Menschen und ihrer Erfahrung mit Gott in ihrem Leben und wie diese Menschen die Liebe Gottes erleben durften. Die biblischen Geschichten zeigen uns, wie Gott für uns sein will und wie er uns ermutigt und sich uns zuwendet.

Wir gestalten auch jedes Jahr die Waldweihnacht als Einstimmung auf das Weihnachtsfest.

Daten 23/24:

Sa, 26. Aug. 2023 17.00
Sa, 22. Juni 2024 17.00
Waldweihnacht:
Sa, 16. Dez. 2023 16.30
Chinder-Osterfeier:
Sa, 30. März 2024 17.00

Wir freuen uns auf Euch!

Kontaktperson

Christoph Beeler
Pfarreiseelsorger
041 938 05 10

christoph.beeler@pfarrei-nottwil.ch