Am Ostermontag konnten die Gläubigen in der Feier mit Heidi Jetzer auf dem Flüss die neue Osterkerze in Empfang nehmen. Nach dem Gottesdienst gab es bei frühlingshaftem Wetter unter den Linden das obligate Eiertütschen.


Am Ostermontag konnten die Gläubigen in der Feier mit Heidi Jetzer auf dem Flüss die neue Osterkerze in Empfang nehmen. Nach dem Gottesdienst gab es bei frühlingshaftem Wetter unter den Linden das obligate Eiertütschen.