„Zäme ofem Wäg“

Sie sind herzlich eingeladen, mit den Erstkommunionkindern die Erstkommunion zu feiern!

„Zäme ofem Wäg“ – so lautet das Motto der diesjährigen Erstkommunion. 36 Schüler und Schülerinnen der 3. Klasse bereiten sich auf ihren grossen Tag vor, an dem sie das erste Mal die Kommunion empfangen dürfen. Zusammen auf dem Weg sein – da sind auch die Erwachsenen mitbeteiligt: Pfarrer Heinz Hofstetter wird die Eucharistiefeier leiten. Ursula Schwegler und die Frauen und Männer der Sonntigsfiir haben sie im Unterricht bzw. während sonntäglichen Feiern vorbereitet und begleitet. Am Festtag sind alle eingeladen, mit den Kindern zu feiern: Angehörige und auch die Nottwiler Bevölkerung, wird doch die Brass Band Feldmusik Nottwil wieder die Prozession zur Kirche begleiten und nach der Messe ein Ständchen bringen.

Um 9.15 Uhr ist die Besammlung der Kinder beim Alten Schulhaus.

Um 9.50 Uhr zieht die Prozession vom Schulhaus zur Kirche mit Feldmusik und Ministranten.

Um 10.00 Uhr beginnt in der Kirche der Festgottesdienst mit Eucharistiefeier.

Kelch Brot